AnneKa Luft

AnneKa Luft geht selten gerade aus, wie im Leben, so auf der Bühne. Ihr besonderes Markenzeichen ist die Vielfalt.
Seit 8 Jahren ist sie als freischaffende Darstellerin mit eigenen Kurzprogrammen oder im Rahmen von Theaterinszenierungen
auf unterschiedlichsten privaten und öffentlichen Veranstaltungen zu sehen, mal solo, mal im Duo oder im Ensemble.
AnneKa Luft geht es um den Ausdruck und die Vermittlung von Erfahrungen, die Menschen durch Bewegung machen können.

 

www.anneka-luft.de

Lorenzo Cinotti

Lorenzo Cinotti wurde am 03.03.1985 in Italien mit einer autentischen Bühnepräsenz geboren. Nach seinem Abschluss in Philosophie startet er seine Karriere auf der Bühne mit dem Comedy Duo "Cinotti and the Flexonette". Mit unterschiedlichsten Produktionen ("Party! Party!", "Kammervarieté") besucht das Duo als Gast mehrere Festivals und Gala Shows Europa weit.

 

cinottiflexonette.com

 

Mira Arts

Mit vierzehn Jahren zog es Mira aus der bayerischen Kleinstadt nach Berlin, um dort ihre Ausbildung an der staatlichen Artistenschule zu beginnen. Der Traum von einem Leben als Zirkuskünstlerin wurde zur antreibenden Kraft. Seit ihrer Absolvierung im Sommer 2017 als Luftakrobatin ist sie mit ihrer Kunst viel unterwegs. Auch auf internationalen Bühnen und Events ist sie mit ihrer Spezialität, dem Vertikal Netz, zu sehen.

Die Leidenschaft für das Schöne und Selbstgemachte sowie für Tanz und Bewegung begleitet Miras Artistenalltag.  Sei es auf der Bühne oder im Atelier.

 

https://www.mira-arts.net/

 

Gerd Kempe

Gerd Kempe, Jahrgang 1959, wurde an der Schauspielschule Berlin ausgebildet und war Eleve an den Theatern Halle und Wittenberg. Die Fäden seines Könnens ziehen sich mit Gastspielen und Tourneen quer durch nationale und internationale Festivals in Deutschland, Österreich, Belgien, Japan, Russland, Schweiz, Polen und Tschechien. Puppen, Bühnenbilder und komplette Ausstattungen werden in seiner Werkstatt für eigene Stücke oder Produktionen anderer Theater gefertigt - beispielsweise erstellte Gerd Kempe die Kostüme und Bühnenbilder für das Rockmusical „Stars“ an der „Alten Oper“ in Erfurt.

Die etwas andere Sichtweise des Künstlers überträgt er in sehr unterhaltsamer Weise auf sein Publikum. Nach absolvierter Königsprüfung steht nun die Krönung Bergamos an. Nun spielt er bereits zum sechstes Mal in der alten Krönungshalle der Turiseder!

 

http://www.schauhaus-web.eu/kempe.html

 

 








News